Planerwerkstatt am 15. Mai 2018

Zur Vorbereitenden Untersuchung und städtebaulichen Rahmenplanung wurde Anfang April 2018 durch das Institut für Neue Industriekultur INIK ein Zwischenbericht vorgelegt. Dieser enthält eine Analyse und Darstellung von Missständen sowie erste Handlungsschwerpunkte, aus denen nun konkrete Maßnahmen abgeleitet werden können. Bei der Planerwerkstatt am 15. Mai 2018 wurden diese Ergebnisse präsentiert mit den Bürger*innen diskutiert.

Kontakt

Stadt Luckenwalde
Stadtplanungsamt

Markt 10
14943 Luckenwalde
Peter Mann

Tel.: 03371 | 672-253
E-Mail: bauplanung@luckenwalde.de

BIG Städtebau GmbH
RegionalbĂĽro Berlin
 

Axel-Springer-StraĂźe 54 B
10117 Berlin
Jens Trommeshauser
Tel.: 030 | 21 233 79-16
E-Mail: J.Trommeshauser@big-bau.de

DSK Deutsche Stadt- und GrundstĂĽcksentwicklungsgesellschaft
mbH & Co. KG

Axel-Springer-Str. 54 B 10117 Berlin
Jan Oehler
Tel.: 030 | 31 169 74-36
E-Mail: jan.oehler@dsk-gmbh.de  

Top